Der traditionelle Rookie Rockets Cup steigt natürlich auch wieder 2016!!!
Termin ist der 2. und 3.04.2016

Wir hoffen auf ein gutes und faires Tunier und freuen uns auf eure Anmeldungen !!

Anmeldung
Verbindliche Anmeldung, zwecks Planung bis zum 31.01.2016 richtet Ihr bitte per E-Mail an vorstand@egdl.de.

Der Unkostenbeitrag liegt diese Jahr wieder bei 300,- €.

Überweist diesen bitte unter Angabe der Mannschaft und dem Verwendungszweck „ Rockets Cup“ rechtzeitig bis zum 01.03.2016.
auf das Konto:
EGDL e.V.
IBAN: DE 68 5115 0018 0000 0279 53
BIC: HELADEF1LIM
Kreissparkasse Limburg

Bereitgestellt werden von der EGDL:
• Obst
• jede Mannschaft bekommt angemessen Wasser
• Zwei Unparteiische je Spiel

Allgemeines zum Turnierablauf:

Gespielt wird nach den offiziellen Eishockeyregeln des DEB
Ausnahmen hiervon sind
• Spieldauer - Disziplinarstrafe = eine Sperre von einem Spiel
• zwei Disziplinarstrafen = eine Sperre von einem Spiel
• Matchstrafe = gesperrt für den gesamten Turnierverlauf
• Spieler dürfen nicht untereinander ausgetauscht werden, nur in Ausnahmefällen ist es erlaubt, die Turnierleitung ist zu informieren (z.B. Verletzung des einzigen Torwartes).
• Sollte Eine Mannschaft nicht zum Spiel antreten, so wird das Spiel mit 5:0 Toren und drei Punkten für den Gegner gewertet.
• In der Vorrunde wird es nach einem Sieg regulärer Spielzeit = 2 Punkte geben bei Unentschieden jeweils 1 Punkt.

Der Spielplan und Spielrythmus wir auf Grund der gemeldete Mannschaften im Februar bekannt gegeben.
Wir sind bemüht möglichst viele Spielzeit den Mannschaften zu ermöglichen.

• Eine Mannschaftsliste ist spätestens zum Turnierbeginn mit Name und Trikotnummer abzugeben!
• Wenn möglich sollten alle Mannschaften mit hellen und dunklen Jerseys anreisen!
• Alle Teilnehmer des Turniers spielen auf eigenes Risiko!
• Die Hallenordnung ist zu befolgen, insbesondere das Rauchverbot!
• Die von der EGDL zur Verfügung gestellten Wasserflaschen sind in die dafür vorgesehen Behältnisse zu entsorgen (diese sind mit Pfand versehen)!
• Gleiches gilt für Abfälle, in unmittelbarer Kabinennähe befinden sich Abfalleimer.

Da es werden wird in den Kabinen, bitten wir um eine Zusendung einer Teilnehmerliste (Anzahl der Spieler) bis zum 01.03.2015

Eine Mannschaftsliste ist spätestens zum Tunierbeginn mit Name und Trikotnummer einzureichen!

Vorläufig geplanter Ablauf:
- Vorrundenspiele 2x15 Minuten durchlaufende Zeit (5 Minuten Aufwärmphase)
- Platzierungsspiele und Halbfinale 2x20 Minuten durchlaufende Zeit (5 Minuten Aufwärmphase, 5 Minuten Pause)
- Spiel um Platz 3 und Finale 2 x 20 Minuten gestoppte Zeit (5 Minuten Aufwärmphase ,5 Minuten Pause )

Der Spielplan und Spielrythmus können noch geändert werden!