Stundenplan for Kids09.08.17
Nachwuchs

09.08.17 Nachwuchs
Stundenplan for Kids
Bild klicken zum Vergrößern

...und dann gibt es diese kleinen Momente, die im Großen Ganzen betrachtet vielleicht tatsächlich klein sind, aber doch ein so wichtiges Signal senden. Und über die wir uns mindestens genauso freuen wie über einen tollen Transfer oder einen Sieg.

Unsere Rockets noch bekannter machen und unseren Sport den Menschen und Kinder näherbringen ist eines unserer Ziele. Deshalb haben wir kurz vor den Sommerferien rund 2000 dieser Stundenpläne an den Schulen in der Region verteilen lassen. Die Sommerferien sind noch nicht vorbei und trotzdem hatten wir schon zahlreiche Anrufe von Eltern, deren Kinder gerne ein Schnuppertraining bei den Rockets machen möchten. Finden wir extrem cool - wir freuen uns auf Euch!

Wer Lust hat bei der EGDL Eishockey zu spielen, ist jederzeit herzlich eingeladen sich mit uns in Verbindung zu setzen. Infos gibt es unter anderem auf dem Stundenplan. Und wer noch Bedarf hat - wir haben noch ein paar Stundenpläne. Meldet Euch einfach bei uns!

(EGDL)