*** Rockets starten Aktion #euerheimspiel ***04.12.17
1. Mannschaft

04.12.17 1. Mannschaft
*** Rockets starten Aktion #euerheimspiel ***
Bild klicken zum Vergrößern

Einfach mal Danke sagen und die ganze Region mit ins Boot nehmen: Die EG Diez-Limburg verschenkt ein Heimspiel! Zum Pokalknaller gegen den Eishockeyclub Nordhorn am Freitag, 12. Januar 2018, starten die Rockets die Aktion #euerheimspiel! Ein Dankeschön an die ganze Region! „An diesem Abend laden wir alle Gruppen, Vereine, Firmen und Institutionen ein, gemeinsam mit uns die Faszination Eishockey zu erleben und unser Gast zu sein“, sagt der Sportliche Leiter Arno Lörsch. „Wir wollen damit Danke sagen für die tolle Stimmung bei den Heimspielen und möglichst viele Menschen teilhaben lassen an unserer sportlich bisher so fantastischen Saison.“

Mitmachen ist ganz einfach: Gruppierungen jeder Art sind an diesem Abend kostenfrei eingeladen, den schnellsten Mannschaftssport der Welt hautnah mitzuerleben - egal ob Sportvereine, Karnevalsvereine, Pfadfinder, Feuerwehren, Firmen, Unternehmen, Behörden, Stammtische, Skatclubs oder sonstige Gemeinschaften. Einzige Bedingung für den freien Eintritt - auch zwecks besserer Planung - ist eine vorherige Anmeldung per E-Mail an euerheimspiel@egdl.de. Benötigt werden lediglich der Name der Gruppe, ein Ansprechpartner mit Kontaktdaten (E-Mail und Telefon) sowie die Anzahl der Teilnehmer. Nach Eingang der Anmeldungen erhalten die Gruppen eine Bestätigung sowie alle weiteren Infos zum Ablauf am Spieltag. Anmeldeschluss ist der 29. Dezember 2017.

Für unsere jüngsten Gäste (10 bis 14 Jahre) wird es zudem eine besondere Aktion geben: Bis zu fünf Jungs und Mädels können das Warm-Up der Mannschaft unmittelbar auf der Mannschaftsbank der Rockets verfolgen und einmal ganz nah dran sein an den Kufencracks. Dazu gibt es im Anschluss noch ein kleines Geschenk. Bei Interesse an einer Teilnahme sollte dies in der Anmeldung vermerkt sein. Unter allen Einsendungen werden dann die Plätze beim Warm-Up verlost.

Rund um das Heimspiel sind weitere Aktionen geplant wie Livemusik und Spiele in den Drittelpausen. Die Rockets freuen sich auf eine große Fanunterstützung aus der Region und ein volles Haus für den Pokalknaller gegen Nordhorn.

Bitte teilt diese Aktion fleißig und macht kräftig Werbung für uns in Euren Freundeskreisen, im Verein, auf der Arbeit. Wir wollen möglichst viele Menschen erreichen!

(EGDL)