Der "König" sagt Goodbye. Und wir sagen Danke!07.05.17
1. Mannschaft

07.05.17 1. Mannschaft
Der "König" sagt Goodbye. Und wir sagen Danke!
Bild klicken zum Vergrößern

Es gibt Lebensphasen, in denen verschieben sich die Schwerpunkte. Ein Tag hat eben nur 24 Stunden. Und manchmal reichen selbst die nicht aus. Alexander Neurath hat sich für diese Entscheidung viel Zeit gelassen und sie gestern unseren Rockets mitgeteilt. Der Keeper steht der EGDL in der kommenden Saison nicht mehr zur Verfügung. Neurath wird im November zum ersten Mal Papa. Nach vielen Jahren auf dem Eis, davon die letzten zwei bei uns in Diez-Limburg, wird der Keeper mit dem Spitznamen "König" ab sofort mehr Zeit mit der Familie verbringen.

Lieber Alex, Danke für all die Stunden, die du in unsere Raketen investiert hast und für all die Spiele, die du für uns gewonnen hast. Du warst auf und neben dem Eis immer Vorbild und Teamplayer. Dir und Deinen Lieben alles Gute für die Zukunft. Du hast angekündigt, dir ganz sicher das eine oder andere Spiel bei uns anzuschauen. Wir freuen uns drauf. Bist mit Deiner Familie jederzeit herzlich Willkommen!

(EGDL)