Dauerkarte mit Schmankerl: Inklusive Testspiele und Homola-Abschiedsspiel29.06.17
1. Mannschaft

29.06.17 1. Mannschaft
Dauerkarte mit Schmankerl: Inklusive Testspiele und Homola-Abschiedsspiel
Bild klicken zum Vergrößern

Ehre, wem Ehre gebührt: Die Rockets werden sich im Herbst vor einem Mann verneigen, der Außergewöhnliches geleistet hat für den Eishockeysport in Diez und Limburg: Martin Homola. Und damit meinen wir nicht nur, dass er in der abgelaufenen Saison im stolzen Alter von 50 Jahren kein einziges Regionalliga-Spiel seiner Rockets verpasst hat. Die EG Diez-Limburg dankt Homola für seine Verdienste mit einem Abschiedsspiel (vermutlicher 27. Oktober), die Rockets werden dabei auf die Martin-Homola-Allstars treffen. Für Dauerkarteninhaber wird diese Partie ebenso inklusive sein wie die drei Vorbereitungsspiele auf heimischem Eis, alle 16 Regionalliga-Heimspiele der Hauptrunde und obendrauf auch noch das Pokal-Heimspiel gegen die Neuwieder Bären.

Die Fakten zur Dauerkarte
Zunächst einmal der Blick auf die Eintrittspreise zur Saison 2017/18: Kinder bis 5 Jahren haben freien Eintritt. Von 6 bis 15 Jahren kostet der Eintritt ermäßigt 4 Euro. Ab 16 Jahren zahlen alle Besucher bei uns 8 Euro Eintritt.
Wer sich also alle Vorbereitungsspiele (3), Ligaspiele (16), das Pokalspiel (1) und das Homola-Abschiedsspiel (1) anschauen möchte, zahlt ohne Dauerkarte 84 Euro ermäßigt und 168 Euro als Vollzahler.
Die Dauerkarte, die ab sofort geordert werden kann, kostet hingegen (Aktionspreis - noch bis zum 15. August) 70 Euro für Ermäßigte und 140 Euro für Vollzahler. Bitte bedenkt: Die Dauerkarte gilt für die 21 genannten Partien, nicht aber für die Spiele in den Play-offs. Nach dem 16. August kostet die Dauerkarte für Vollzahler dann 160 Euro.

Besonderheit unserer Dauerkarte
Wer bei einem Spiel der Rockets nicht dabei sein kann, der kann bei einem anderen Heimspiel bis zu fünf Personen über seine Dauerkarte mit ins Stadion nehmen. Dafür werden dann selbstverständlich die Anzahl an Feldern entsprechend der Personenzahl auf der Dauerkarte abgeknipst.

Der Ablauf
Wer Bock auf eine Dauerkarte hat - und das sind hoffentlich viele Rocketsfans - der schickt einfach eine Mail mit seinem Namen und den Kontaktdaten an info@egdl.de. Weitere Infos zu Bezahlung und Ausgabe der Dauerkarten gibt es dann per E-Mail.

Unsere Bitte
Freunde, der Kader lässt es schon ein bisschen erahnen: Wir haben richtig Bock auf Hockey! Wir wollen attraktiven Sport bieten und unseren Standort weiter ausbauen. Wir brauchen Euch dafür, denn nur mit Euch macht Hockey so richtig Spaß! Mit dem Kauf einer Dauerkarte gebt Ihr ein starkes Statement für die EGDL ab! Wir freuen uns auf Euch!

(EGDL)